Über mich

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon in jungen Jahren entdeckt. Schon in der 5. Klasse war ich mit meiner eigenen Kamera, damals noch im Format 9x9cm, unterwegs und versuchte spezielle Momente festzuhalten.

Mit 16 Jahren hatte ich dann meine erste Spiegelreflex-Kamera, die dann natürlich immer dabei war. Auf Reisen trage ich heute immer ca. drei Kilogramm Fotoausrüstung mit. Schliesslich will ich ja nichts verpassen. So ist das Fotografieren meine grosse Leidenschaft. Seien es Tiere, Landschaften oder Menschen. Insbesondere gefällt mir Hochzeitsfotografie, weil ich dann einen ganz speziellen Tag mit dem Hochzeitspaar teilen kann.

Es macht mir Freude, anderen Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten und unvergessliche Augenblicke noch besser in Erinnerung zu halten.